0 %
es fehlen noch 65.000 €
Jetzt unterstützen!

Investition mit grossem Format

swiss-mediagroup GmbH

Beschreibung

Als Management von Tour Player Stephan Nussbaum, GER, unterstützt die swiss-mediagroup GmbH ihn bei der Planung und Durchführung seiner Sportler-Karriere. Stephan Nussbaum. GER, Tour Player , seit dem Jahr 2001, musste aus privaten Gründen seine Profi-Karriere über 10 Jahre unterbrechen. Seit 2018 hat er das Training wieder aufgenommen und spielt stärker, als jemals zuvor.
Seine Erfahrungen aus den ersten Profi- Jahren, unter anderem auf der European Tour, der Challenge-Tour und der Moonlight Tour in Florida, kann er nun gewinnbringend in sein Spiel mit einbringen. Die Zeit der Trainings- und Spielpause, hat er besonders für sein mentales & technisches Training genutzt.
Mit seinem jetzigen Leistungsstand, ist Stephan in der Lage, sich über die Montags-Qualifikationen der Champions-Tour ins Hauptfeld zu spielen. Das dabei ausgeschriebene Preisgeld ist mehr als ausreichend, um die Anfangsinvestition zu einem gewinnbringendem Kapitaleinsatz zu bringen.
Ziel ist es, sich bereits schon nach wenigen Turnieren, standardmässig im oberen Drittel zu bewegen.Seine Spielform und seine mentale Stärke, sprechen für sich.

Investition mit grossem Format
Investition mit grossem Format